Gliederung zu MindMap aus der LE 5.docx

Übungen & Tutorien
Hochgeladen von Anonymer Nutzer am 20.07.2018
 +2
114
1
Download
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Bei der Mind Map muss man nicht versuchen alle "großen blauen Punkte" in die Gliederung einzubringen? Ich hätte dann noch bei 3.2.1 bei Finanziellen Kriterien 3.2.1.1 Ausgaben und 3.2.1.2 Einnahmen unterschieden oder nicht?
9 weitere Kommentare anzeigen
Ich glaube bis zur 4 Ebene ist noch ok. Und ja bei dem 3. kannste ja noch das thema dahinterschreiben. war jetzt nur auf die zsmfassubg der ubterpunkte zu veranschaulichen
Ja habe auch grade im Internet gelesen das 4 das Maximum sind. Also alles gut. Ich hätte das Thema halt am Anfang irgendwie versucht mit einzubauen. Bei der WS 15/16 Aufgabe 3 hab ich meinen Vorschlag mal reingeschrieben, könnt ihr euch ja mal ansehen.