Hatte jemand schon mal die Prüfung bei Prof. Pundt? Was hat sie abgefragt? Danke im Voraus

Hatte jemand schon mal die Prüfung bei Prof. Pundt? Was hat sie abgefragt? Danke im Voraus
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die erste Prüfung bei ihr ist.
ja klar, aber vielleicht hatte jemand schon die Prüfung bei ihr diese Woche.
@messer wann hast du deine Prüfung bei ihr? ich habe sie am Freitag und würde mich freuen, wenn du dich meldest und berichtest, wie es war. Frau Prof. Pundt ist übrigens neu am KIT und hat dementsprechend noch keine Prüfungen gehabt. sie ist aber eine extrem nette Frau und du solltest die Möglichkeit haben, ins Gespräch mit ihr zu kommen.
Hab auch Prüfung bei ihr am Freitag. Auf der Seite vom IAM steht dass ihre Forschungsgebiete besonders Defektreiche Systeme (für uns sind das die Gitterdefekte) beinhaltet...würde ihr also in dem bereich nicht zu gewagte Thesen liefern, normalerweise liegt dem Dozent doch sein eigenes Forschungsgebiet besonders am Herzen
Ich habe die Prüfung auch am Freitag. Danke David, davon kann man schon ausgehen.
habe sie um 9 Uhr. wenn ihr die später habt, kann ich hier gerne schreiben, was dran kam. wann ist eure denn?
11:30
um 10:00 Uhr
es kam spannungs dehn. Diagramm und Al cu Ausscheidungshärten dran
- Stufenversetzungen - Al-Cu-Diagramm
findet ihr die benotung auch etwas komisch? sie hat mir gesagt es lief sehr gut und ich hatte nur einen Fehler am Ende. aber die Note sieht anders aus?
@Troll was hast du bekommen?
2.3
Hmm, wenn sie sagte dass du nur einen Fehler gemacht hast und dann bekommst du eine 2.3, das ist dann wirklich merkwürdig...
Have a question to ask in the
Werkstoffkunde II course?