Fügetechnik letzte VL 18.pdf

Vorlesungen
Hochgeladen von Jan S 4358 am 23.07.2018
Beschreibung:

"Mitschriften" zur letzten Vorlesung und auch mit Klausurhinweisen. Generell soll man zur Fachschaft da kann man sich für den Fügeteil die 2 Altklausuren anschauen. Wie auch in den Vorjahren wird viel Wert auf Verständnis gelegt. (d.h. man bekommt zB Anwendungsaufgaben.... welches Verfahren oder welchen Roboter man warum dafür nehmen würde etc.) Hoffe das hilft etwas. Ansonsten bitte fragen!

 +3
111
3
Download
Was genau ist hier gemeint? Nennen welche Schweißverfahren für PMMA in Frage kommen ?
1 weiteren Kommentar anzeigen
Ja das habe ich gesehen. Wollte wissen, ob jmd. sagen kann was für eine Frage man dort wohl erwarten könnte
Das man in etwa weiß welche verschiedenen Kusntstoffe es gibt und WARUM welche nur mit speziellen Verfahren geschweißt werden können etc....
Welche genau? Definition von Fügen VL1 S.8?
alle die er übernommen hatte...
Im Skript gibt es dazu nichts oder?
nein