Info_II-Probeklausur_SoSe17-Loes.pdf

Klausuren
Hochgeladen von L. S. 761 am 22.07.2017
Beschreibung:

Musterlösungen zur Probeklausur Info II im SoSe 2017

 +4
301
5
Download
Wie kommt man auf die (1) und (2) ?
2 weitere Kommentare anzeigen
damit du die Variablen nicht mit den Achsen vertauschst
wenn du y benutzt gibt dir matlab irgendwie einen fehler also einfach immer x(2) benutzen statt y und es klappt alles
Warum wird bei d=0 und c=-1i eine komplexe Zahl erzeugt?bzw warum bei b und e nicht? In der ersten Übung wurde das genau andersrum angenommen
2 weitere Kommentare anzeigen
Aber die Frage ist Jahr welcher Ausdruck erzeugt auf jedenfall eine komplexe Zahl. Wenn man es genau nimmt, sind doch wirklich nur c und d richtig. Bei den anderen darf i nicht als Variable definiert sein. Kann da jemand was zu sagen?
Sehe ich auch so @Banane
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat? Sind das die Startwerte ? Wenn ja verstehe ich nicht wie man die wählt...
1 weiteren Kommentar anzeigen
Also muss man die geschätzten werte vorher angeben damit fminsearch das richtige Minimum berechnen kann oder wie ist das zu verstehen?
Die ungefähren Koordinaten sind anzugeben, damit direkt in diesem Bereich danach gesucht wird, vermute ich. Spart bestimmt Zeit
kann mir jemand den Sinn dieser Zeile erklären? Blicke da nicht ganz durch.
Wieso definiert man hier die x Achse und nicht auch noch die y Achse
wie meinst du das? du wählst ja für alpha 11 äquidistante Punkte zwischen 0 und 10. Diese setzt du ja dann für y_1 und y_2 ein... Inwiefern meinst du die y-Achse definieren? Diese definiert sich ja dann durch die geg. Funktion?