klausurrelevante Zusammenfassung der 4. Vorlesung.pdf

Zusammenfassungen
Hochgeladen von Sma . 28900 am 13.05.2019
Beschreibung:

Notizen zur Vorlesung und relevate Folien

 +2
51
3
Download
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Sind die Folien, die du hier eingefügt hast auch alle die der Prof als klausurrelevevant markiert hat ? Oder fehlen da noch relevante Folien ?
13u 14u 15o,u 17o,u 19u die sind markiert gewesen
In der Zusammenfassung hast du aber andere Folien hinzugefügt. Zum Beispiel hast du hier beide Folien von S. 16 drin.
Kann mir jemand erklären wie man auf die 90 kommt? Ich muss doch 10*log(1/8*(10^100/10*0,1+10^0/10*0,9)) rechnen oder nicht? Dann komme ich auf 80. Laut dem Zusatzdokument wurde auch ein 8 std Tag zu Grunde gelegt
1 weiteren Kommentar anzeigen
Warum setzt du für T 100 ein ?
Für 100%. Aber keine Gewähr dass das so richtig ist 🙆🏼‍♂️
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Danke 🙏