Zusammenfassung aller Vorlesungen.docx

Zusammenfassungen
Hochgeladen von Lius The First 843 am 03.02.2018
Beschreibung:

Meine Zusammenfassung für die Klausur von allen 13 Vorlesungen.

 +9
160
2
Download
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Hey, ich weiß, dass das eigentlich mies ist sowas zu fragen, aber hast du durch die Zusammenfassung die Klausur bestanden? Ich muss sie nämlich wiederholen und dein Skript sieht echt super zum lernen aus! Meine sehen immer viel zu voll aus, aber ich bin mir immer so unsicher ob das für die Klausur reicht :/ danke dir schon mal, dein Skript hilft mir auf jeden Fall schon sehr weiter!!
2 weitere Kommentare anzeigen
Habe die Klausur letztes Semester gut bestanden, würde dir sehr davon abraten nur mit diesem Skript zu lernen. Ich hab genau nach Seiberts Folien gelernt und nur in eigenen Worten bzw übersichtlich zusammen gefasst und nichts aus bzw weggelassen und hatte auch in der Klausur das Gefühl, dass es wichtig war alles gut zu wissen und nicht nur aus Zusammenfassungen zu lernen
Sorry sehe die Frage erst jetzt! ja die Texte sind zusätzlich essentiell! Habe aufs erste direkt bestanden. Ich weiß, dass diese Zusammenfassung für viele sehr kurz ist und einiges weggelassen wurde. Da es sich hierbei aber um meine persönliche Zusammenfassung handelt, ist sie im Minimalprinzip (denn so lerne ich am liebsten) verfasst, da für mich vieles zusätzliche selbsterklärend ist und somit nicht aufgenommen wurde :)
Wofür stehen die Großbuchstaben an der Seite?
M =Mensch, L=Lehrkraft, S=Schüler, U=Unterricht, K=Kind, B=Bildung, x=kein