SS15 Klausur mit Lösungen .pdf

Klausuren
Hochgeladen von Anonymer Nutzer am 25.11.2018
Beschreibung:

Bitte melden wenn ihr Fehler findet :)

 0
154
6
Download
Ist die Lösung hier richtig? Wenn ja kann einer vielleicht erklären
1 weiteren Kommentar anzeigen
Ach so verstehe ich. Dankeschön
Ist allerdings eine Abschlussnorm, s. Folie 137
sind hier nicht auch abschlussnormen gegeben? im text steht ja Regelung zur Form sowie ... bitte um erklärung
Form bezieht sich hier auch auf Kündigung
danke
Bezieht sich das hier wirklich nur auf Beendigungsnormen ? Im Skript steht nämlich unter Inhaltsnormen: Regelungen der Form und solcher Inhalte des einzelnen Arbeitsverhältnisses,
Bei der Frage würde ich sagen, dass alle normen anzuwenden sind, weil es eben für allgemeinverbindlich erklärt wird
Die Versicherungszeit müsste zu den versicherungsrechtlichen Folgen und nicht zu den monetären gehören (Folie164)
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
10 müsste doch richtig sein oder , vgl §4 DrittelbG
??
ist der punkt richtig?
ja siehe folie 162