Konzepte und Instrumente des Controlling

an der Universität Bayreuth

Kurs beitreten
97
Diskussion
Dokumente
Karteikarten
Könnte mir jemand sagen, was grob für Aufgaben/Themen in der Klausur zum Haupttermin dran waren? Vielen Dank im Voraus schon!
2 weitere Kommentare anzeigen
Weißt du was beim HT dran kam?
ne
Ich nehme an APV und Reporting sind für die Nachklausur auch ausgeschlossen?
Wurde das ganze Reporting Kapitel ausgeschlossen?
Das hat er in einer der Vorlesungen gesagt.
Altklausur 2 - Aufgabe3a) Hat jemand zum angegebenen Ergebnis kommen? Wie sieht der genaue Lösungsweg aus?
APV-Verfahren wurde doch ausgeschlossen
was wurde noch ausgeschlossen? war nicht in der letzten Vorlesung.
Finden sich hier welche die Interesse an einer Lerngruppe hätten? :)
10 weitere Kommentare anzeigen
Ja können wir auch machen
Ich glaube, dass ich absagen muss, bin noch nicht mit dem Stoff durch und schaffe das auch nicht bis morgen. Außerdem kann ich sowieso nicht so gut Dinge erklären und wäre damit vermutlich kein allzu großer Mehrwert.
Altklausur 1 - Aufgabe 4a) Hat jemand den genauen Rechenweg? Ich komme einfach nicht auf die angegebene Lösung …
1 weiteren Kommentar anzeigen
Ich habe keine Ahnung wie ich auf die Standartabweichung auf Tagesbasis komme. Gegeben ist ja die auf Monatsbasis.
Ich habe mal mit der Lösung aufgelöst und bin drauf gekommen das die SD auf Tagesbasis irgendwas mit 2,8% sein muss.
Hallo zusammen, leider habe ich etwas durcheinandergebracht, und deshalb die Übung 5 verpasst. Wäre jemand so lieb, mir diese Übung abzufotografieren und zu schicken? Ich revanchiere mich sehr gerne mit einem Kaffee vor der nächsten Vorlesung / Übung!
elearning.uni-bayreuth.de
Die Übung 5 wäre heute erst gewesen, wurde aber wegen Entfall der VL auf den 23.01. verschoben
Sind die verschiedenen Arten von Kennzahlensystemen wie DuPont oder RL/ZVEI relevant oder eher unwichtig?
Kann jemand die Klausuren 17/18 hochladen? Wäre super!
Wenn dir der Post gefällt, bitte Daumen nach oben geben UND rechts in Studydrive den Termin eintragen... Unverbindliche Prognose zum Klausurtermin: 16.02.
Weiss jemand ob was zum Nachtermin thematisch ausgeschlossen ist? Vielen Dank im Voraus
1 weiteren Kommentar anzeigen
War letztes Semester nicht in Bayreuth, könntest du bitte es sonst verraten :) ?
Strategische Planung wurde ausgeschlossen
Wann finden bei ihm die Nachholklausuren statt?
Ganz normal zum nachholtermin im Mai, wurde auch in der Vorlesung gesagt.
16.05 um 14:30 Uhr
Zuletzt geteilte Dokumente
vor 1 Jahr wurde hier das letzte Dokument von Anonymer Nutzer geteilt
Hallo, kann mir jemand zufällig den Einschreibeschlüssel geben? Ich hab leider nur den aus dem letzten Jahr. Vielen Dank!!
Ich glaub es war KonzepteInstrumente