Interaktive Einführung in das ökonomische Denken

an der Universität Bayreuth

Kurs beitreten
52
Diskussion
Dokumente
Karteikarten
Zuletzt geteilte Dokumente
vor 3 Monaten wurde hier das letzte Dokument von Anonymer Nutzer geteilt
Hat zufällig hier jemand eine Altklausur mit Lösungen und könnte die hier mal hochladen? Würde gerne mal sehen in welchem Umfang die Antworten sein müssen. Danke im Voraus :)
Könnte bitte jemand den Foliensatz hier hochladen? Danke
Hello :) inwiefern ist der Exkurs H.O. relevant? Es steht ja im Skript, dass die Klausurrelevanz nochmal mündlich bekannt gegeben wird - was hat er denn dazu gesagt? Vielen Dank im Voraus!!:)
Hey Leute, wie bereitet man sich am besten für die Klausur vor? Weil ich noch keine Vorstellung habe: Ist das mehr Rechnen oder Theorie? Wenn Rechnen, wo holt man sich die Formel her? Welche Lernmaterialien kann ich mir besorgen? Der Termin ist nämlich schon bekannt. Reicht es, wenn man nur mit dem Script handelt? Gibt es irgendwelche Übungen und Klausuren mit Lösungen? Sorry für die vielen Fragen. Aber ich freue mich auf eine ausreichende Antwort
Ich habe damals einfach seine Folien zusammengefasst und gelernt.. bei dem Gefangenem dilemma zum Beispiel ist es wichtige seine Beispiele zu kennen. Aber rechnen müssten wir letztes Jahr nix. :) schau dir einfach mal die Beispielklausuren an die der Leschke hochstellt
ja danke dir, ich habe mich nur gefragt, ob es reicht, wenn ich nur seine Folien auswendig lerne in der Richtung Frage-Antwort. Aber wenn man die ganze Geschichte in anderen Fällen auch anwenden müsste, habe ich schon Sorgen. Ich hoffe das klappt