Investition und Finanzierung Aufgabe 56-60 AUSFÜHRLICH.pdf

Übungen & Tutorien
Hochgeladen von Anonymer Alkoholiker 10613 am 13.07.2018
Beschreibung:

Investition und Finanzierung Aufgabe 56-60 AUSFÜHRLICH.pdf

 +6
372
6
Download
kann jemand die a und die b der aufgabe erklären bzw auf welcher Folie kann ich nachschauen
müsste das kein minus sein?
Ja, denke ich auch, da ja um 21.000 investieren zu können 7000 Kredit mit einem Zins von 0.06 aufgenommen werden müssen :D
wie kommt man hier auf 1,5?
die kommen davon dass du von 14000 jetzt auf 21000 die Invention erhöhst du erhöhst also 14000 um 150%
wie kommt man darauf?
1 weiteren Kommentar anzeigen
ach verdammt. ich hatte ^2 nicht mehr mitgeschrieben... natürlich die wurzel :D danke dir... man merkt es ist spät
Ja geht mir um die Uhrzeit nicht gerade anders :) Viel Erfolg morgen :)
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Stellst du die Aufgaben 61-68 auch noch rein?:) Würde bestimmt vielen, inklusive mir, echt wahnsinnig helfen!! :)
2 weitere Kommentare anzeigen
welche braucht ihr denn noch? schaffe es zeitlich nicht das alles sauber hochzuladen aber kann hier noch paar reinstellen... normal sind das aber alles nur einsetzaufgaben
61-63
wieso kann ich hier wtp einfach als 0,2 vorraussetzen und in der vorherigen aufgabe muss ich es erst noch berechnen?
weil dransteht dass 20% sicher angelegt werden