Investition und Finanzierung Aufgabe 41-45 AUSFÜHRLICH.pdf

Übungen & Tutorien
Hochgeladen von Anonymer Alkoholiker 8619 am 22.06.2018
Beschreibung:

Investition und Finanzierung Aufgabe 41-45 AUSFÜHRLICH.pdf

 +8
347
8
Download
Warum nimmt man hier die 1,65 und nicht die 1,64? Beide sind der Verteilungstabelle 0,0005 von 0,9500 entfernt.
Ich denke man nimmt immer den Wert der dann drüber liegt, wenn zwei Werte gleich weit davon entfernt sind. Aber keine Garantie
Wo genau finde ich diese Zahl?
1 weiteren Kommentar anzeigen
warum ist die Zahl negativ??
würde mich aus interessieren
Woher nimmst du die genauen Werte? In der Tabelle stehen doch nur 4 Nachkommastellen drin bei der Vola..
In den Taschenrechner eingeben: Wurzel aus 0,0448= 0,2116601049
Hallo zusammen, in der Aufgabe 40 wird mü nicht berücksichtigt, und hier schon. Woran liegt das? Danke im Voraus!
kann mir einer sagen, wieso diese zahlen negativ sind ??
a5%= 1-a=0,95; (in Tabelle von F(x) -a<0! -> -a=1-F(-a); einsetzen in erste Formel: 1-(1-F(-a))=0,95=F(-a)
dankeschön
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Hi stellst du die anderen Aufgaben noch rein? Wäre sehr lieb von dir
1 weiteren Kommentar anzeigen
Ich hab sie selber noch nicht gerechnet, wenn morgen meine Klausur vorbei ist, kann ich sie vielleicht noch online stellen :)
Das wäre wirklich sehr lieb von dir, ich glaube du würdest sehr vielen Leuten helfen :) Ganz viel Glück und Erfolg für deine Prüfung morgen
woher kommt dieser Wert?
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Wie kommt man bei Aufgabe 41 b) auf die 1,644854
1 weiteren Kommentar anzeigen
Tja dann ist das wohl reine Magie!
Sehr hilfreich