Einführung in die Informatik

at Technische Universität München

Join course
1359
Discussion
Documents
Flashcards
No area was marked for this question
Aufgabe 2 muss meiner Meinung nach der count bei der Initialisierung auf 0 nicht auf 1 stehen
Nein, 0 ist schon richtig, weil das erste Zeichen sonst nicht mitgezählt wird.
*Da
Hey, hast du vllt auch nur die Angabe von WS18/19?
No area was marked for this question
Coole Zusammenfassung :) Aber braucht man die Grammatik zu minijava nicht?
Hier habe ich noch eine andere (einfachere) implementierung für euch: https://moodle.stecrz.de/pluginfile.php/539/mod_resource/content/0/SummierRunnable.java
Könnt ihr mir sagen, was in der Klausur alles drankam? Bin leider krank :(
Exakt das Gleiche wie in der 16/17 Klausur. Einzige Unterschiede: Aufgabe 6: statische und dynamische Typen mussten angegeben werden Aufgabe 7: Threads sollten einen Deadlock erzeugen
Vielen Dank!
Hier müsste es 1 heißen (Aufgabe 7 b), str.length()<=1).