Hallo zusammen, ich benötige eure Unterstützung! 😊 Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, was Unternehmen einem IT Talent bieten sollen, um dem IT Fachkräftemangel entgegenzuwirken und für sich begeistern zu können. Wäre toll wenn ihr euch 15min. Zeit nehmt und mitmacht!🤗 Ich wäre für jeden ausgefüllten Fragebogen sehr dankbar! https://www.umfrageonline.com/s/a7d3630
Soll diese eigentlic nicht eine ClassCastException , da a nicht zu B gecastet werden kann ?
Nein, weil a ein C-Objekt speichert und deshalb zu B gecastet werden kann.
Wie bereitet ihr euch auf EIDI vor?
View 1 more comment
Nichts gegen dich persönlich, aber bitte nehme dir deinen Usernamen zu Herzen. 😅
häh wieso haha. Hab letztes Jahr geschrieben und hatte keinerlei Vorerfahrung. PGdP mit 1.7 bestanden und Eidi mit 1.0 und genau das gemacht, was ich geschrieben habe. Bidde bisschen konstruktivere Kritik wieso das nicht funktionieren sollte
No area was marked for this question
Aufgabe 2 muss meiner Meinung nach der count bei der Initialisierung auf 0 nicht auf 1 stehen
Nein, 1 ist schon richtig, weil das erste Zeichen sonst nicht mitgezählt wird. Die Schleife startet hier bei 1 und immer wenn ein neues Zeichen erkannt wird, wird der count auch wieder auf 1 gesetzt.
*Da
Hey, hast du vllt auch nur die Angabe von WS18/19?
No area was marked for this question
Coole Zusammenfassung :) Aber braucht man die Grammatik zu minijava nicht?
Hier habe ich noch eine andere (einfachere) implementierung für euch: https://moodle.stecrz.de/pluginfile.php/539/mod_resource/content/0/SummierRunnable.java
Könnt ihr mir sagen, was in der Klausur alles drankam? Bin leider krank :(
Exakt das Gleiche wie in der 16/17 Klausur. Einzige Unterschiede: Aufgabe 6: statische und dynamische Typen mussten angegeben werden Aufgabe 7: Threads sollten einen Deadlock erzeugen
Vielen Dank!
Hier müsste es 1 heißen (Aufgabe 7 b), str.length()<=1).