Technologie und Restrukturierungsmanagement

an der Technische Universität Dortmund

Kurs beitreten
48
Diskussion
Dokumente
Karteikarten
Wo durfte sich die Klausur denn jetzt "Restrukturierungsmanagement" nennen (2.Termin) :D ?!
Hab mir die klausur irgendwie anders vorgestellt?
wie war die Klausur den?
Kann man sich mittlerweile nur noch eine Woche vorher von den Vertiefungs-Klausuren abmelden? Möchte mich von Technologiemanagement abmelden, es kommt aber die Fehlermeldung, dass die Abmeldefrist am 20.03. abgelaufen sei.
Meine Note im Boss hat sich geändert (sie ist besser geworden). Geht es nicht jemandem so?
Wie bereitet man am besten die Studierendenpräsentationen für die Klausur vor? Wie wurden die beim Ersttermin abgefragt?
3 weitere Kommentare anzeigen
Danke!! :))
Wie war die Klausur im allgemeinen?
Noten sind raus
Ist dieser Schwerpunkt zu empfehlen? Und muss man bei jeder Vorlesung anwesend sein um eine gute Note zu schreiben?
3 weitere Kommentare anzeigen
okay, ne das macht in diesem Fach keinen großen Unterschied weil die Folien alles wichtige beinhalten
Ja ok danke ✌
Nur um noch mal sicher zu gehen: Dieses Fach (Technologie und Restrukturierungsmanagement) kann ich als eines der 4 BWL -Schwerpunktfächer wählen ? Oder ist es ein Soziologischer Studienfach?
bwl
am besten zu frau donato
Sind die Gastvorträge klausurrelevant?
ja
Wie lautet das Moodle Passwort?
TRMWS2018
Danke :)