Grundlagen der Arbeits- und Betriebsorganisation

at Technische Universität Dortmund

Join course
170
Discussion
Documents
Flashcards
kann jemand die heutige übung posten? konnte leider nicht kommen
View 2 more comments
Ne wurde nichts zusätzlich angeschrieben oder ergänzt
vielen dank :)
Wann findet die Klausur jetzt statt? Am 02.03 oder am 06.03?
View 12 more comments
Ich schreibe dieses semester und mache aps1 selbstständig.. Möglich ist das auf jeden fall, man muss halt nur entsprechend zeit investieren
also findet die Klausur "Modul Technische Betriebsführung " am 02.03.20 statt?
Ist die Übung sehr relevant? Oder nur wie in WT eine Art Zusammenfassung vom Skript?
In welcher Form wird die Klausur geschrieben? Ist es eine MC-Klausur? Müssen wir zu gestellten Fragen die Antworten aufschreiben? ( Maschinenbau )
View 1 more comment
Also ist GAB eher auswendig lernen, 1 zu 1.
Ist der Inhalt umfangreich?
Wann ist jetzt genau die Übung am Freitag? Um 7:30 im HG2 - HS5 oder wie?
View 1 more comment
Na klasse....
In der Vorlesung wurde Heute darüber geredet, die Übung zu verschieben, so dass sie direkt nach der Vorlesung ist. Das hängt nur davon ab ob der Hörsaal dann nicht belegt ist
Gibt es einen Einschreibeschlüssel?
Nein
Last shared documents
Niklas Hochstein 360 shared last document 2 months ago
Ich war leider nicht bei den Vorlesungen im letzten Semester. Kann mir jemand sagen, ob beim letzten Mal etwas ausgeschlossen wurde, was für dieses Mal auch ausgeschlossen wird?
hat jmd das Passwort ?
IPS_GAB1819
Hat hier jemand zufällig eine Zusammenfassung für GAB für die Maschinenbauer? Das erscheint mir echt extrem viel.
Das wäre ne super Hilfe...
Schreibt jemand dieses Semester mit ? Wie viel Zeit sollte man in etwas einplanen wenn man aps1+2 noch zusätzlich schreiben muss
Ich finde den moodle Kurs aus dem letzten Semester nicht, kann jemand den link und das Passwort posten?
Hat jemand die GAB Übungen ohne Lösungen vorliegen und würde sie freundlicherweise hochladen? Im Moodle-Raum sind sie nämlich nur inkl. Lösung. Danke!
was ist der Einschreibeschlüssel?