Übung 2.pdf

Übungen & Tutorien
Hochgeladen von huhu 3555 am 14.02.2019
Beschreibung:

Lösungen müssen nicht richtig sein! Ohne Nr 8

 0
64
3
Download
Was genau ist hier mit dem Gewinnzuschlag gemeint/Wozu wird er verwendet?
Ich habe nur die formel die in der vl steht verwendet da stand was von Randbedingungen usw aber weiss auch nicht ob das so stimmig ist
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
hat jemand vielleicht die Lösung für anderen Übungen?
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Weiss jemand wie man auf die Engpassbelastung kommt bei Nr. 6?
4 weitere Kommentare anzeigen
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass du den niedrigeren Verdrängungsgrad genommen hast. Trotzdem steht im Skript "Zurzeit produzierte Produkt mit niedrigsten Deckungsbeitrag wird durch neuen Auftrag ersetzt"
Ok, ich habs. Richtig lautet es "..., welches den niedrigsten Deckungsbeitrag je beanspruchter Engpasseinheit aufweist."