Aufgabe 16 GEPOL.pdf

Übungen & Tutorien
Hochgeladen von Anonymer Nutzer am 03.02.2017
 0
272
3
Download
Warum aufeinmal 1,25? ich hätte wieder 1,75 benutzt
Weil der Zoll nur vom Importland gezahlt werden muss. Den Preis von Land Z hat man in d1 ausrechnet.
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Wieso bekommt man bei Pr1 1,75 raus? Und wieso sind bei d2) die Funktionen anders und wie kommt man auf diese?
6 weitere Kommentare anzeigen
Bei d1, wo du den Zoll in die Formel einbaust. -40 × 0,5 -> müsste doch dann -40p - 20 sein, statt plus (beim ausklammern.)
Achso jaa, steht ja auch, aber bisschen unübersichtlich ?Da steht 80-40pw-40.0,5=... Einfach vorher - zeichen übersehen und danach bisschen ein - dicker draufgeschrieben ?? muss man aber echt hingucken sonst sieht wie + aus ??
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Aufgabe 16e ist unvollständig. Hat die zufällig jemand?
3 weitere Kommentare anzeigen
also mir wurde 16 gesagt, hab der Übungsleiterin ne mail geschrieben, weil da ein Fehler in den Lösungen war also in 16e, daraufhin meinte sie 16 sei aus diesem Grund nicht klausurrelevant, auf meine Frage ob sich das auf die gesamte Aufgabe 16 bezieht, hab ich aber leider keine ANtwort bekommen :/
oki, ich hatte auch ne email geschrieben und da sagte sie, dass nur 16 e und d nicht relevant sind.