Klausurvorberitung: Kompilier- und Laufzeitfehler .pdf

Übungen & Tutorien
Hochgeladen von J. L. Z. 775 am 25.04.2014
Beschreibung:

Dies ist eine Übung zum Kompilier- und Laufzeitfehler inkl. Lösung. (normalerweise besteht immer die erste Aufgabe der Programmieren I - Klausur aus Fehlersuche solcher Art) Ich habe die sämtlichen Aufgaben solcher Arten aus den Altklausuren und Vorlesungsfolien zusammengestellt rund um dieses Thema. Übung macht Meister! Viel Spaß beim Fehlersuchen!

 -3
369
1
Download
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Es sind leider einige kleinere Fehler dabei (z.B. die Klammer von Laufzeitfehler J, Z 5 ist falschrum) bei denen das Programm auch nicht durchlaufen (bzw in dem Fall nicht einmal kompiliert) werden könnte. Auch Variablen die in Kleinbuchstaben deklariert wurden sind an manchen Zeilenanfängen groß und bei der Char-Deklarierung sind die Apostrophe teilweise falsch herum. Wenn man das noch kurz überarbeiten könnte wäre es top :)