Grundlagen der Produktionswirtschaft

an der Karlsruher Institut für Technologie

Kurs beitreten
251
Diskussion
Dokumente
Karteikarten
Welche 2 können hier gemeint sein ?
1 weiteren Kommentar anzeigen
Sind das nicht nur Umweltanalysen ? Die SWOT-Analyse wäre doch eine Kombination oder ? Wüsste aber nicht welche ebenfalls eine Kombination ist
Kann auch sein. Ich würde in dem Fall argumentieren, dass die Umwelt des Unternehmens das Umfeld (das z.B. durch PESTEL beschrieben werden kann) ist, in dem es sich befindet.
Wie würdet ihr das erklären.?Finde die Punkte in der Vorlesung/Übung sehr unklar dargestellt...
Ich hätte die VL Folie "Analyse von Petrinetzen" -> Sicherheit von Petrinetzen - Kapazitätsbeschränkung hingeklatscht
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Danke für dieses tolle Klausurenprotokoll! :)
Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Prüfung eher Theorie- oder eher Rechenlastig ist? Freue mich über eine Antwort
1 weiteren Kommentar anzeigen
Hat da jemand was gefunden? Bei mir klappt die Anmeldung irgendwie nicht...
Das kann man sich auch anhand der hier hochgeladenen Klausurenprotokolle beantworten
Ich konnte leider nicht an der Blockveranstaltung teilnehmen, weiss jemand welche Fachartikel relevant sind ? :)
Ich habe die Blockveranstaltung verpasst. Kann mir jemand sagen, ob ich das auch ohne Anwesenheit bestehen kann und wie anspruchsvoll die Prüfung ist? Danke schonmal :)
Ist auf jeden Fall auch gut ohne die Blockveranstaltung machbar! :)
Wie lang sollte man für den Stoff einplanen? reichen da zwei Wochen?:)
Gibt es irgendwo Altklausuren für GdPW? Wenn ja kann die jemand hochladen ?
1 weiteren Kommentar anzeigen
Kannst du deine Übungsmitschriebe bitte hochladen Jörg Remer? die sind immer top
Sry aber dazu hab ich keine. Die Lösungen die zur Verfügung gestellt werden sind eigentlich ganz in Ordnung und es fehlt nur sehr wenig. Das meiste kann man sich auch sehr einfach herleiten :)
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Hi Jörg, Hast du vielleicht vor ZSF für die weiteren Vorlesungen auch bereitzustellen ?
2 weitere Kommentare anzeigen
Danke trotzdem
kein Problem ;) Viel Erfolg beim Lernen weiterhin.