Grundlagen der Informatik II

an der Karlsruher Institut für Technologie

Kurs beitreten
608
Diskussion
Dokumente
Karteikarten
Wenn man nicht all zu gut vorbereitet ist, sollte man dennoch schreiben oder bei Info II eher vorsichtig mit Versuchen sein? Sind die Nachtermine i.d.R. schwerer? Bin grad ziemlich verzweifelt, würde mich über ne Antwort freuen! :)
1 weiteren Kommentar anzeigen
Letztes Semester ist die Nachklausur deutlich besser ausgefallen als der Haupttermin. Also wenn man genug lernt, kann man dort auch eine gute Note schreiben.
Danke für eure Antworten! :)
Hey, könnte jemand mal erzählen, wie man sich am besten vorbereitet? sind die vl relevant oder reicht es wenn man die übungen gut kann? :) Danke
VL sind definitiv relevant und Übungen würde ich einfach rauf und runter rechnen
Gibt es das Buch "Theoretische Informatik - ganz praktisch", das in der Vorlesung empfohlen wurde irgendwo als "kostenloses" e book?
Ja gibt als ebook von der kit bib
Danke!
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
r=1, s=1 führt bei RS zum ERROR :)
my bad, ist schon etwas älter die kurübersicht :)