OR1 Tutorium 4.pdf

Übungen & Tutorien
Hochgeladen von Ramona Müller 6750 am 23.05.2017
Beschreibung:

Lösungen des vierten Tutoriums (die Zusatzaufgabe 5 fehlt)

 +8
177
3
Download
Müsste man nicht noch 3 und 4, sowie 5 und 2 testen, also die Schnittpunkte mit den Achsen?
Ja, man müsste die anderen auch noch testen. Haben aus Zeitgründen nicht alle aufgeschrieben.
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Wie du in 4.1 schon beschrieben hast, ist bei Frage, ob x zulässig ist, nur iv) zu beweisen? Aber wenn nach " ist x Basislösung von" gefragt ist alle 4 Behauptungen erfüllt sein müssen?
Die ersten drei Punkte sind ja die Voraussetzungen dafür, dass es sich um eine Basislösung handelt. Wenn nach der Zulässigkeit der Basislösung gefragt ist, dann muss auch iv) erfüllt sein. Heißt: wenn nach der Zulässigkeit gefragt ist, müssen trotzdem alle 4 Behauptungen erfüllt sein
3/5 * x2