Sensorsysteme für Automotive   

an der Bergische Universität Wuppertal

Kurs beitreten
71
Diskussion
Dokumente
Karteikarten
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Kann ich so bestätigen + Funktion/Zeichnung von AMR
Hey könnten diejenigen, die die Prüfung bereits hinter sich haben mal kurz zusammenfassen was so abgefragt wurde? und kann mir jemand sagen was man zum Kompasssensor KMZ52 unbedingt wissen sollte?
4 weitere Kommentare anzeigen
Sowie ich es verstanden habe findet es bei denen am Lehrstuhl (evtl. sogar bei Herrn Brockhaus im Büro) statt
Hat schon jemand teilgenommen und kann berichten?
Dauert die Prüfung echt 30 min? Worüber soll man da die ganze Zeit reden ?
2 weitere Kommentare anzeigen
Ja so die Schaltungen sollte man drauf haben zu Zeichnen. Und Verständnisfragen kommen dran. Keine Formeln. Nicht ins fertig nur so allgemeine Sachen. Berechnung der Brückenschaltung und sowas
Kannst du mir ein Beispiel für eine Verständnisfrage sagen? Auswendig lernen wäre einfacher für mich ?
Wofür steht das Dreieck nochmal?
Für einen Operationsverstärker
Macht Sinn haha danke
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Man kann leider nichts lesen :O
Kann jemand morgen die Lösungen der Übung hochladen ? Ich kann morgen leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
Wie wichtig ist die erste VL in Sensorsysteme, wird da was wichtiges geklärt? Kann leider nicht dran teilnehmen.
hallo, welche Fragen sind bei der mündlichen Prüfung gestellt? Achso Beispiele Fragen Danke