Grundzüge der objektorientierten Programmierung      

an der Bergische Universität Wuppertal

Kurs beitreten
47
Diskussion
Dokumente
Karteikarten
An alle die dieses Modul dieses Semester belegt haben: Braucht man den Stoff aus AuD für das Modul oder ist es kein Problem die beiden Module simultan zu wählen? Vielen Dank im vorraus
Ich persönlich habe AuD nie gemacht, dafür aber eine Grundlagenvorlesung in C, was denke ich einen Vorteil gebracht hat. Habe mit einer 2,0 bestanden, würde also sagen wenn man vom Programmieren im Allgemeinen etwas Ahnung hat und sich bei den Übungen bemüht braucht man keine weiteren Grundlagen :-)
Alles klar Danke für die Antwort. Gut ich hatte auch bis jetzt Info 1.
hat jemand die Passwörter für die Altklausuren unter dem Link im Moodle?
g1411+g1615, meine ich
Hat jemand zufällig den Moodle-Einschreibeschlüssel für das aktuelle Semester parat?
oop1819C++
Hallo Leute , hat jemand das PW für den Moodle Kurs? :)