Lösungen Klausur SS2012.pdf

Klausuren
Hochgeladen von Linda U. 23038 am 20.02.2018
Beschreibung:

MEINE Lösung der Klausur aus dem SS 2012. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Musterlösung handelt! Falls ihr irgendwo etwas anders machen würdet, wäre ich dankbar, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt :-)

 0
109
4
Download
Hallo :) Kann mir jemand erklären, warum hier wieder die 2,24 kommen und der Wert nicht berechnet wird? Vielen Dank!
Hallo :) Kann es sein, dass dieser Wert falsch ist? Ich habe 5,76 raus :(. ?
Gut möglich :-) Das sind hier alles keine Musterlösungen also kann durchaus sein, dass ich (Flüchtigkeits-)fehler gemacht habe :-)
Hallo :) Ich glaube, dass hier eine 3 stehen muss, statt einer 5, oder?
2 weitere Kommentare anzeigen
Oder habe ich mir die Formel falsch aufgeschrieben?
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile total raus bin aus dem Thema :-D Aber ich habe mir gerade mal meine Zusammenfassung angeschaut und ich glaube, du hast recht :-)
Hallo :) Kann sie nicht beliebig skaliert sein?