Anwendungen und Modellbildung      

an der Bergische Universität Wuppertal

Kurs beitreten
273
Diskussion
Dokumente
Karteikarten
Kann mir jemand sagen, wo man das Attest abgeben muss, was wir für Mathe brauchen ? Muss ja eigentlich nicht dem Prüfungsamt gemeldet werden weil wir uns da ja auch nicht anmelden mussten🤭
Beim Dozent in der Sprechstunde
Hat wer Lösungen zu Übung 11 ?
Weiß jemand ob es eine Altklausur von Herrn Simon gibt?
11 weitere Kommentare anzeigen
Da wir uns ja anmelden müssen, bin ich mir unsicher, ob man da dann doch nur 3 versuche hat. Ist es so?
Nein. In Mathe hast du keine begrenzte Anzahl. In einem anderen Mathe Kurs musste man sich über Moodle angemeldet, das macht nur jeder Dozent so wie er will. :)
Ist hier jemand von seiner Übungsgruppe in Anwendung und Modellbildung zufrieden? ? meine ist wirklich nicht die beste, um es mal nett auszudrücken, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr zufrieden seid. und wann ihr habt?
Ich war mit meiner Gruppe auch total unzufrieden. Habe gehört in anderen Übungen soll es wohl besser geklappt haben. Bei wem hast du die Übung?
Ich hätte auch die Frage ob jemand die Lösungen von den Übungen hätte :) Liebe Grüße Wäre super lieb ♡
Hat jemand die Übungsblätter von Simons bearbeitet und möchte die Lösungen teilen?
Hallo, weiß wer, ob es Nachhilfeangebote für das Modul in Wuppertal oder vielleicht sogar auch in Köln gibt? :-)
Huhu :) Wenn ihr Fragen habt, dann stellt die ruhig hier rein!! :)
so meine Aufzeichnungen von der VL sind online
Ich werde demnächst einmal meine Übungen an denen ich immer teilgenommen habe, sobald ich es schaffe, hier hochladen. Der Herr Schwebinghaus doziert diese Veranstaltung zwar nicht mehr, aber hilfreich kann es bestimmt trotzdem sein für die die jetzt damit anfangen im April.
Hat jemand die Lösungen für die Übungsklausur? :)
1 weiteren Kommentar anzeigen
Kannst du, wenn du hast gerne trotzdem hochladen :)
ist online :)
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Hey, Bist du aktuell in der Vorlesung? Und danke!
sorry, ja bin ich :)
Hast du zufällig auch die Lösungen für die Übungsklausur? :)
Zu dieser Frage wurde keine Stelle markiert
Super Zusammenfassung! Danke