WS1819 - Lösung (mit Seiten).pdf

Exams
Uploaded by anonymous elvis 8978 at 2020-02-24
Description:

Kunststoffe

 +4
260
6
Download
Ich meine die Einbringungsmethoden sind umgekehrt
nein
würdet ihr hier nicht i)sphärolitisch und ii) radial sagen ?
View 1 more comment
verstreckt und orientiert --> zylindrisch, tellerförmiges Wachstum, Shish-Kebab nicht verstreckt bzw. nicht orientiert--> radial/rund, lamellenförmiges Wachstum, sphärolitisch
Habe ich nämlich gestern in der Nacht gemacht und jetzt wo ich aufgestanden bin denke ich nur noch: was habe ich gestern gelabert.. x)))
hier fehlt Maxwell Modell
besser: radikalische ionische koordinative weil kationische und anionische beide ionisch sind.
das sind doch keine duroplasten oder?
Duroplastische Matrizen S. 114 da ist die Tabelle
und das hier markieren nicht vergessen! Aufgabenstellung