Übung 4 mit Lösungen.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2020-06-06
Description:

Übung 4 mit ausführlichen Lösungen

 +4
96
10
Download
wieso wird das 0
Eine zahl durch n geht gegen 0:)
Potenz mit der höchsten Basis suchen oder Basis mit der höchsten Potenz suchen? Im Beispiel ist die Basis nämlich gleich.
Wie erkennt man das genau, dass n unabhängig ist?
Warum werden die 5-2 nicht auch durch 4^n geteilt?
View 1 more comment
Und die 2 ist mit der 3 multiplikativ verknüpft, und da wurde die 4^n ja auch im Nenner geschrieben. Ich hoffe du konntes es iwie verstehen😅 . Ansonsten kanns du ja auch ausmultiplizieren dann siehs du das die anfangsgleichung rauskommt :)
Perfekt danke🙋🏾‍♂️
Warum steht vor der Klammer 4n und nicht 4^n? Und wieso steht in der Klammer eine +2 und nicht +1? Ich komme nicht weiter :/
Mit 4n meint die person 4^n :)
Und die + 2 weil doch die funktion 2* 4^n lautet.
Wie kommt das zustande?
Wie kommt man hier auf die 3/5 bzw. 1/5 ?:)
View 5 more comments
DANKE @Kirito habs jetzt verstanden!!!😍
Kein Problem 😊👍🏼
Warum wird hier der KW genommen ?:)
Weil das genau so dann aussieht wie die Regel von der geometrischen Folge
wie sollen wir sowas im Kopf rechnen können? Oder wird uns in der Klausur eine Tabelle gegeben?
😁sowas würde niemals in dieser Form vorkommen. Einen Ausgleich würde es aufjedenfall geben, also keine Sorge :)
Wie kommt man jetzt auf diesen Schritt?
Einfach n^4 ausklammern :)