SS19 - Lösung (mit Seiten).pdf

Exams
Uploaded by anonymous elvis 8978 at 2020-02-25
Description:

Kunststoffe

 +5
338
10
Download
ich glaube das ist falsch, hier sollte glaube ich T4 kleiner T2 stehen
ne sollte passen
manchmal hängt's nicht davon ab wie gut du vorbereitet bist oder wie gut du es auswändig kannst, es hängt leider davon ab wie blöd die Fragen gestellt sind und wie viele aus der übung kommen.. ich hoffe es wird morgen machbar
Wie kommst du darauf?
Hätte hier für den Fachbegriff Freistrahlbildung genannt, Formfüllung ist aufjedenfall falsch
Geschwindigkeit ist aber richtig oder ? oder sollman hier Druck beim Einspritzen schreiben ?
ich würde Kondensation schreiben
View 1 more comment
Also dann Kondensation, Verkorkung und was noch? Destillation?
kann hier nicht auch Naphtafraktion stehen? bzw erinnere ich mich daran das die Musterlösung in der Einsicht das da stand.
Wie genau geht man hier vor?
push
übung 2- S37-S41
Bei der kubisch-dichtesten Packung kann es doch bis zu 78,5% erreicht werden, gilt das als klein? Hätte bei beiden groß geschrieben
View 2 more comments
denke man soll hier einfach sagen welches größer ist. also hexa groß und kubisch im vergleich klein
Mein Fazit: Würde für beides groß schreiben, nur wenn nach einem Vergleich zwischen den beiden gefragt wird, kann man schreiben, dass kubisch kleiner als hexagonal ist. S. 118 im Skript sieht man, dass Verfahren wie RTM, die in der Praxis verwendet werden, selbst gerade mal an der kubischen Dichte ankommen. Ich lasse mich eines Besseren belehren, falls es nicht stimmt :)
Wie kommst du hier drauf?
Ich glaube ist Falsch! Sehe Übung 2 Lösung, Versuch 4 = GFK also, εm3 > εm4 εm4 < εm2 T4 < T2
elvis hat recht, in der übung wurden die selben werte genommen
warum ist die so Scheiße?
Das habe ich auch gedacht ! Letze Jahre WK I & II sind richtig Scheiße
hier fehlt die Zeichnung Seite 102
Ist es nicht Alkoholyse, Pyrolyse und Hydrolyse?