SS16 - Lösung (mit Seiten).pdf

Exams
Uploaded by anonymous elvis 9010 at 2020-02-21
Description:

Kunststoffe

 +4
198
6
Download
muss das nicht genau andersrum sein?
kann man hier nicht sagen Hydrolyse Pyrolyse Alkolyse?
View 1 more comment
Ich denke das würde auch gehen
Ich würde auch Hydrolyse ,Pyrolyse und akoholyse sagen , das es sich hierbei um richtige "Verfahren" handelt, und diese zum recycling führen
muss man hier nicht auch das A betrachten?
View 4 more comments
wie wäre es wenn Spannung gefragt wäre ?
dann wäre es spannung/(A*S)
hier soll man auch den Bereich zwischen EB und KB als Gebrauchsbereich bennen sowie ich die Frage verstanden hab, Oder ?
View 1 more comment
Vielleicht soll man das einfach nur drunter kurz sagen
Ja genau. Ich hätte das in der Klausur auch einfach vergessen hätte ich deine Frage nicht gelesen 🤦🏼‍♀️
s.94 Verbesserung der mechanischen Eigenschaften , spezielle Produkteigenschaften zu realisieren
hier müsste eigentlich geringer Dehnrate stehen
View 4 more comments
ist beides richtig weil eine sinkende Geschwindigkeit bedeutet dass die Belastungszeit steigt
im Diagramm steht sogar, dass die Temp. konstant ist. ALso muss die Dehnrate sinken.