Pruefung im Herbst 2019.pdf

Exams
Uploaded by Anonymer WINGler 3121 at 2019-10-04
Description:

Klausur SS2019

 -1
79
5
Download
Kann jemand erklären warum/woher das p kommt? Also das erste p in pdpdphi
warum hier von h bis null und nicht von null bis h?
Nur eine Vermutung: der Strom fließt von der oberen Platte zur unteren Platte. Deswegen quasi von der Höhe h beginnend zu 0. keine Garantie ob das stimmt
Kann mir jmd erklären wie man auf die Formel kommt?
Einfach die Formel P = U x I verwenden. Die Ströme fließen beide durch die Stelle also addieren sie sich. Das Minus kommt meiner Meinung nach dadurch, dass die Spannungsquelle ja Leistung abgibt (es ist auch nach abgegebener Leistung gefragt) und daher negativ sein muss
Warum ist das hier =0
push
ich glaube weil die Flussdichte Orts- und zeitunabhängig ist. Dadurch ist Sie wie eine konstante beim ableiten zu behandeln und daher gleich 0.
No area was marked for this question
Kann mir jemand die Aufgabe 1 erklären? Ich komme einfach nicht auf die Lösung und kann sie mir auch nicht erklären :(