Pruefung im Herbst 2016.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2018-03-06
 +1
62
6
Download
Woher weiss man denn ob u(t)= - Φ(t) oder u(t) = Φ(t) ist? also wie erkennt man welches Vorzeichen man setzen muss? Vielen Dank für die zukünftigen antworten:)
Warum ist hier ein Minus?
Jemand hierzu eine Lösung, die detaillierter als die Musterlösung ist?
P = R * I² einfach nur einsetzten
Ich versteh einfach nicht wie die hier immer auf die Vorzeichen kommen.. woher weiss ich wie der Strom fließt und die Vorzeichen sind?
wie kommen die hier auf die 16?
Ich hab mal die komplette Vorgehensweise ausgeschrieben, vielleicht hilft es dir
Wieso wird hier R6 nicht beachtet?
Weil der Strom sich immer den einfachsten Weg wählt. In dem Fall kann er einfach oben durchfließen um zu D zu kommen und spart sich dann den Widerstand R6