Prüfung im Frühjahr 2019.pdf

Summaries
Uploaded by Anonymer Käsekuchen 4564 at 2019-04-04
Description:

Prüfung im Frühjahr 2019

 0
77
8
Download
Wie kommt man auf diesen Endwert?
Wenn man vom nicht vereinfachten Netzwerk ausgeht, müssten es doch mehr Knoten sein oder?
Wenn man vom nicht vereinfachten Netzwerk ausgeht, müssten es doch mehr Knoten sein oder?
No area was marked for this question
Aufgabe 1 b: falls man vom nicht vereinfachten Netzwerk ausgeht, müssten es mehr Knoten sein oder?
Wenn man nicht mit dem vereinfachten Netzwerk weiter rechnet müssten es mehr Konten sein oder?
Kann jemand erklären wie man hier auf diese Zeitintervalle kommt? ich versteh nicht wie die festgelegt werden. sprich warum sich das bei 3a und 4a ändert?
Die Leiterschleife ist bis zu dem Zeitpunkt immer mit der gleichen Fläche in dem mag Feld. Erst bei 3a/Vo ändert sich die Fläche, die in dem mag Feld ist ( wird kleiner) von daher ist das das Zietintervall, indem ein neues H gilt. Steht dazu mehr oder weniger auch noch in der Aufgabenstellung
Wie fandet ihr die Aufgabe?
No area was marked for this question
Kommt mir das nur so vor oder ist die Prüfung um ein vielfaches schwerer als die vorherigen?