PLB Aufgabentypen in den jeweiligen Klausuren.jpeg

Exams
Uploaded by Anonymer Fuchs 24278 at 2020-02-14
Description:

Falls jemand einen bestimmten Aufgabentyp nochmal üben möchte (die neusten Klausuren hab ich noch nicht bearbeitet). Lagrange steht für Minimalkostenkombination ^^

 +9
196
4
Download
weiss jemand wie man da die erste aufgabe löst?
Weiß jemand warum bei der 3 Frage die antwort falsch seien soll? bei mir kommt da immer 1,5 raus... Danke schonmalö im Vorraus!
Weil du bei dem Produkt nie fremdbeziehst weil die Kosten vom Lieferanten höher sind als dein Preis ! Dh du rechnest (Preis-MeineVariablenKosten)/Produktionskoeffizient
No area was marked for this question
Blöde Frage, aber Minimalkostenkombination gab es fast nichts oder?
View 3 more comments
WS 16/17, SS 17 gibt es jeweils eine.
WS 10/11 gibts auch eine
Hierzu jemand eine Lösung, die er bitte hochstellen könnte :) ?
Hoffe das Hilft das in den Klammern sind die genauen Mengen von A und B nachdem ichs eingezeichnet und dann berechnet habe
Danke !!