MAX-Netzplan Klausur F17 mit Lösung.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2020-02-01
Description:

Vollständig

 +3
162
2
Download
Warum kommt da 15 und 24 hin und nicht nochmal 14 und 23 weil man ja eine Max Beziehung hat?
View 2 more comments
@Bob derBaumeister Wieso genau wird die Max Beziehung denn vernachlässigt? Denn bei der Rückwertsrechnung wird doch immer der kleinste Wert für Saz genommen oder hab ich das falsch verstanden?
@Space Invader Du suchst ja die spätesten Zeiten. Wie schon gesagt wurde ergibt sich aus der EF der SEZ von 24. Die Bedingungen mit der SF bleibt ja trotzdem erfüllt, da es sich um eine Max Beziehung handelt.. Also spätestens 11 Tage nach Anfang H soll J enden. Da bedeutet ja, dass auch alles drunter möglich ist, da es ja ein AMximal wert ist. Was du meinst mit, dass immer der kleinste Wert angenommen wird gilt nur wenn 2 oder mehr MIN- Beziehungen hast.
Wieso ist es hier 8? Betrachten wir nicht die Endfolge zu Vorgang H von 11 Tagen... 24-11=13?
View 3 more comments
Hast noch die Anfangsbeziehung vom vorherigen Vorgang :)
achsoo stimmt! die maxz beziehung hab ich glatt übersehen:) danke!