Lösung der 2. Übung.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2019-10-23
Description:

Lösung der 2. Mathe Übung (aus WS18/19), außer Aufgabe 3 ist alles gleich - alles ohne Gewähr.

 +6
179
4
Download
ist es egal an welcher stelle ich den Vektor einsetze? Also bei a ist das ja einfach 1 Schritt nach rechts und 1 nach oben. Hier wird der Vektor ja an der X2 Achse angesetzt, könnte man theoretisch weiter unten oder oben ansetzen, richtig?
Wie geht man bei Nr.2 iii) vor ? Verstehe nicht was genau da gemacht wird.
Wie kommst du darauf ?
Die jetzige Aufgabe 3 ist nicht die selbe wie aus dem WS18/19, müsstest bei anderen Kommilitonen mal vorbeischauen :)
Wie kommt man auf die Vektoren?
View 3 more comments
Du meinst doch immer noch Aufgabe 2 oder? Wenn ja, musst du einfach mal gucken, welche Werte du einsetzen musst, sodass du auf die Lösung kommst. Bei c) hab ich genommen: (6;1) bzw. (4;0) Und wenn ich diese Vektoren in die Gleichung x1-2x2 einsetze komme ich auf die 4 (6-2*1=4 & 4-2*0=4), es würde aber auch zB bei x1= 10 und x2=3 klappen (10-2*3=4), also einfach mal ausprobieren :) Das selbe gilt natürlich auch für d)
danke dir vielmals 💪