Layout der KostenrechnungsKlausur am 18.pdf

Exams
Uploaded by Peter Lankton 9569 at 2016-07-22
Description:

Aufbau Klausur+Hinweise

 +13
612
1
Download
No area was marked for this question
war die klausur schon von der kunz? :)
View 8 more comments
würde ich mal annehmen
Ich kann mich leider an vielen Sachen nicht mehr erinnern. Die Theorie fragen sind sehr ähnlich zu denen in den Probeaufgaben, wie es hier im Dokument steht wenn man das Skript drauf hat ist alles super. Schaut euch mal die Kontrollfragen an, kommen ähnliche Aussagen auch. Gut lesen, weil in den Antwortsmöglichkeiten manchmal nur ein Wort sich ändert. Die Aufgaben zur Abgrenzungsrechnung sind viele Seiten, weil es wie in den Probeaufgaben ist, lange Tabellen usw aber bloß kein Panik kriegen! Es kommt viel zu Kostenträgerrechnung auch und kam natürlich auch GKV und UKV. Man muss schnell sein, weil es viel ist. Die Zeit ist schon knapp. Die Klausur ist aber sehr gut ausgefallen. Das ist nur meine Erfahrung und wie schon erwähnt sie ist seit kurzem da und ob sie die Klausur ganz anders stellt dieses Semester kann ja keiner wissen :/