Kowi_Zusammenfassung_Teil1und2_19_20_komplett mit letztem Kapitel.docx

Summaries
Uploaded by Anonymous User at 2020-01-27
Description:

Hatte leider die letzte VL nicht komplett aufgenommen. Diese habe ich hier im Dokument mit ergänzt.

 +19
276
6
Download
Warum taucht hier bei der Befragung die Medienstrukturforschung auf obwohl es nicht bei den möglichen Methoden der darüber stehenden Grafik ist
View 1 more comment
Da steht doch nur die Inhaltsanalyse als Möglichkeit
Stimmt
Kann mir das bitte jemand erklären? Was ist die Aussage davon?
wäre jemand so nett und kann erklären was hier genau gemeint ist?
soweit ich das verstanden habe, ist man nur "bereit" zb seine meinung zu ändern, wenn einer (oder alle) der vier felder zutrifft: der kommunikator muss glaubwürdig sein, die situation muss zur änderung passen, die botschaft muss überzeugend sein und du selbst (der rezipient) muss sich zb mit dem thema auseinander gesetzt haben :) falls das falsch ist korrigiert mich bitte! :)
Danke 😊
No area was marked for this question
Meint er es reicht zum bestehen wenn man mit dieser Zusammenfassung arbeitet und die Gedächtnisprotokolle macht ?
Jaa locker! da ist ja so ziemlich Alles drinnen sowieso in der Zusammenfassung :)
kann mir das jemand bitte noch mal in eigenen worten erklären? ich kapier den zusammenhang zwischen der formel und dem text nicht ...
View 2 more comments
genau. ich kann mir schon vorstellen dass er ein beispiel nennt und dann fragt was die einschaltquote dafür war aber da es ja single choice ist werden dann halt verschiedene zeiten angebenen sein also mehr verstehen als wirklich ausrechnen
ja denke auch dass das eher in die richtung geht. danke dir auf jeden fall für die erklärung :)
No area was marked for this question
Danke für deine Zusammenfassung! :*
Gerne 😊