Klausur SS 2019 - im Tut. 6 bearbeitet..pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2020-02-04
Description:

bei Fehlern oder Lösungsalternativen gerne kommentieren.

 +2
184
3
Download
Warum ist das richtig? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
View 2 more comments
Ja genau laut 111 BetrVG liegt eine betriebsänderung vor, wenn 20% ODER 37 Mitarbeiter entlassen werden. Du hast ja mit deiner Rechnung genau bewiesen, dass wir mit 35 entlassenen Mitarbeiter die 20% Grenze überschritten haben und somit liegt auch eine Betriebsänderung vor. Hoffe das ist klar erklärt :)
Vielen Dank, ja hat mir geholfen!!! :)
Warum wurde hier R und F geantwortet, die Aussage ist doch richtig oder ?🙄
Bekomme es nicht mehr zusammen warum genau. Aber der Tutoriums Dude sagte laut Lehrstuhl war das beides richtig. Aber im Prinzip ist R die richtige Antwort.
irgendwie war die aussage so komisch formuliert das beides richtig ist. Hätte aber auch R geantwortet
Ist die Aussage nicht richtig?:)
qualitative Stellenbesetzungsplanung wäre richtig. so ist es falsch