Klausur SS 2019 - im Tut. 6 bearbeitet..pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2020-02-04
Description:

bei Fehlern oder Lösungsalternativen gerne kommentieren.

 +3
259
6
Download
Kann mir jemand erklären was hier gefragt wird? Ich bin mega verwirrt..
View 1 more comment
Nein, das ist falsch, da mind. 37 hätten entlassen werden müssen
Aber wenn man mal 0,2 rechnen würde wäre es doch richtig oder nicht?
Wo steht das?
Auf Folie 77 Streikarbeit
Wie kann es sein das nur eine Antwort richtig ist wenn da steht 0.5-2.5 Punkte ???)
View 2 more comments
Was furn ding
Typ I: gekennzeichnet durch „(jeweils 0,5 Punkte – max. 2,5 Punkte)“ -KÖNNEN UNTERSCHIEDLICH viele Antwortalternativen richtig oder falsch sein, wobei MINDESTENS EINE Antwortalternative RICHTIG ist und MINDESTENS EINE Antwortalternative FALSCH -Jede Antwortmöglichkeit wird getrennt bewertet -Es gibt jeweils Punkte für das korrekte Ankreuzen bzw. das korrekte Nicht-Ankreuzen Typ II: gekennzeichnet durch „(insgesamt 2,5 Punkte)“ -NUR EINE (...) richtig. -Hierbei wird die Beantwortung der Frage insgesamt bewertet -Punktzahl für: Ankreuzen der korrekten Antwortalternative -Unbeantwortete Fragen oder Fragen, bei denen mehr als eine Antwortalternative angekreuzt wurde, werden mit 0 Punkten bewertet -Undeutlich geschriebene Antworten = 0 Punkten Siehe Klausuren
Warum ist das richtig? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
View 2 more comments
Ja genau laut 111 BetrVG liegt eine betriebsänderung vor, wenn 20% ODER 37 Mitarbeiter entlassen werden. Du hast ja mit deiner Rechnung genau bewiesen, dass wir mit 35 entlassenen Mitarbeiter die 20% Grenze überschritten haben und somit liegt auch eine Betriebsänderung vor. Hoffe das ist klar erklärt :)
Vielen Dank, ja hat mir geholfen!!! :)
Warum wurde hier R und F geantwortet, die Aussage ist doch richtig oder ?🙄
Bekomme es nicht mehr zusammen warum genau. Aber der Tutoriums Dude sagte laut Lehrstuhl war das beides richtig. Aber im Prinzip ist R die richtige Antwort.
irgendwie war die aussage so komisch formuliert das beides richtig ist. Hätte aber auch R geantwortet
Ist die Aussage nicht richtig?:)
qualitative Stellenbesetzungsplanung wäre richtig. so ist es falsch