INTUT 1 zum ausdrucken.pdf

Assignments
Uploaded by Yo K 2554 at 2020-01-23
Description:

2 Seiten auf einer DIN A4 im Querformat

 +2
135
8
Download
wird der Marktanteil überhaupt berücksichtigt in der Rechnung?
Ja da es sich um den Anteil des UN handelt. 1.500.000 ist ja das gesamte Marktvolumen aller Unternehmen.
Versteht einer die Anordnung der Ränge? die Nutzenwerte sind bei mir alle richtig aber die Reihenfolge ist falsch
View 5 more comments
ach nevermind ich hab falsch gelesen, hab da die stimuli nr eingetragen und nicht den rang... die Aufgabe ist richtig 😅
Explosion du hast Recht man muss die Stimuli Nr eintragen :)
Kann mir jemand ein Foto der Lösung hochladen? Komme hier nicht weiter ... Cheers & Danke!
View 4 more comments
Die Rangordnung ist doch Falsch oder nicht? Es muss doch nach dem höchsten wert geordnet werden und dann wäre -5,6 ja nicht auf Rang 2.
- 5,6 ist ja auch nicht auf Rang 2, sondern auf Rang 9
Wieso muss KKV auch USP beinhalten?
Weil die Modelle alle aufeinander aufbauen.. Netto-Nutzen-Vorteil, USP, Netto-Nutzen-Differenz hin zum KKV.
Was ist der Unterschied zwischen teilweise und unvollständig? Wieso ist dann Konzentrierte teilweise und nicht unvollständig
Ich dachte Bedeutsamkeit wäre auf NAchfrager bezogen und Anbieter ist nur Verteidigungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit gemeint. Wieso nun auch Bedeutsamkeit auch für Anbieter
Warum ist es falsch? Was wäre ein Bruch der exogenen Spielregel?
exogene Spielregeln = Rechtliche Rahmenbedingungen (z.B. Kaufvertrag, Regulierungen etc.)
Wie rechnet man hier den Kapitalwert aus? Kann jemand die genauen Schritte? Ich komme immer auf ein ganz anderes Ergebnis
✌️