IM Tut 14.docx

Assignments
Uploaded by Toniii 65331 at 2020-01-30
 +1
112
7
Download
Diese Aufgabe ähnelt ja der mit der Altersstruktur in der Visa Aufgabe, ich kriege die ganze Aufgabe auch ohne Arrays hin, würde man dafür Minuspunkte kriegen?
View 13 more comments
@explosion danke für deine arbeit
könnte das jemand erläutern
wann benutzt man redim
wenn du ein array erstellst
Versteht jemand diese Aufgabe und kann kurz erklären ? Hab keinen Ansatz wie ich vorgehen könnte
+1
Was bewirkt diese Schleife?
No area was marked for this question
Meint ihr so eine Aufgabe wie die Produktionsplanung kann in der Klausur drankommen? Würde da alleine 90 Minuten für brauchen.
Muss j nicht auch noch als Integer deklariert werden?
yess
Verstehe nur nicht wozu, ob man es ja macht oder nicht ändert an sich rein garnichts
Wieso wird hier j = j - 1 geschrieben? Bisher war die Abbruchbedingung ja eigentlich immer +
+1
Die Schleife zählt das j eins weiter bevor die Abbruchbedingung greift somit ist das j eins "zu weit gelaufen"