IM Tut 13 VBA.docx

Assignments
Uploaded by Toniii 65828 at 2020-01-23
Description:

tut 13 komplett

 +1
121
5
Download
Warum hier nochmal gesamt ?
Diese Function funktioniert bei mir nicht . Kann man das nicht auch über eine Zählschleife lösen?
View 4 more comments
Hab den Fehler gefunden. Man muss im Arbeitsblatt =nummer(B4;B$4$:B4) eingeben.
wo genau im arbeitsblatt??
Warum muss A8 und folgende Zeilen was haben ist doch nur die passnummer
Soweit ich das verstanden habe will man mit diesem Befehl die Tabelle erstmal komplett leeren, theoretisch würden dort ja Werte stehen, wenn man den VBA Befehl schon einmal ausgeführt hätte mit eingetragenen Daten fürs Datum und die Tage. Daher werden für A8 und die folgenden Zeilen, die ungleich leer sind, also <> "", alle vorhanden Tabelleneinträge gelöscht. Hoffe das ist verständlich.
ja verstehe danke , das wurde im vorherigen Tutorium auch gemacht aber da es ging auch ohne deswegen hatte ich es ignoriert
kommt hier nicht noch ein End If hin?
nach dem i=i+1 fehlt noch Loop oder?