Formelsammlung GEMS „Für Dummies“.pdf

Exams
Uploaded by RWTHardcore 1236 at 2019-07-22
Description:

Lernt am besten jetzt schon mit Formelsammlung dann gewöhnt ihr euch dran. Schreibt die einfach ab, sollten alle wichtigen Sachen enthalten sein.

 +12
694
13
Download
No area was marked for this question
Ich will ein Kind von dir <3
Was steh hier?
In welchem Kapitel, Thema braucht man das? Danke
Zu Schaltvorgängen, wurde glaub ich in der Musterlösung von Übung 4 angewendet
Ist Ust=Ustr?
Sollte ja
Wofür steht das Al bei Ual?
Außenleiter
No area was marked for this question
Ist diese Formelsammlung aktuell?
No area was marked for this question
Wie hast du gelernt? Hast du damit bestanden?
Ich meine, dass die Pfeilspitze hier wegen der Lenzschen Regel nach oben zeigt
VL08 S.51
Wir haben die positive Richtung einfach so definieren.
ist das an der linken seite ein U0 und das oben vor R2 ein I0?
Ganz links ist ein U0. I‘s sind nicht eingezeichnet. Das ist allerdings auch nur ein Beispiel. Ansonsten würde vor dem R2 aber kein I0 fließen, da sich I0 am Knoten aufteilen würde.
sry ich meinte die zeichnung bei der ersatzstromquelle weißt du das da auch?
stimmen die werte?
Bisher hat es immer gepasst.
zu was gehöhrt das?
Allgemein wichtig, sollte man aber auch ohne Formelsammlung drauf haben
Ri ist doch der Widerstand zwischen den Klemmen OHNE kurzschluss und somit, dasselbe wie bei der Spannungsquelle oder nicht.
Naja, du musst auf die Schaltung achten. Stromquellen werden zu Leerläufen, somit wird R1 nicht beachtet. Oder verstehe ich dir Frage falsch?
Achso hab gar nicht gesehen, dass das eine Stomquelle ist, dachte ist ne Spannungsquelle. Dann ist das natürlich richtig. Danke sehr!
R3??
Ja R3