Einf. in die Managementlehre - Werner SoSe18.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2018-09-04
Description:

Klausur von SoSe 2018 (Werndt)

 0
331
15
Download
Kettensägen den größten und Heckenscheren den kleinsten Anteil?
View 3 more comments
naja, die größe der kreise setzt sich aus dem prozentualen umsatzanteil zusammen. in dem fall 3% und 47%
Danke dir @Su Elle
Hallo Leute, ich war gerade in der Klausureinsicht und habe bei dieser Aufgabe C angekreuzt, dafür aber keine Punkte bekommen, Es steht allerdings auch kein 'f' an der Seite. Weiß einer von euch die richtige Antwort? Dann wüsste ich, ob die vergessen haben, die Punkte an die Seite zu schreiben oder ob ich es falsch habe. Würde bei mir nämlich die Note um eins nach oben setzen. Danke für eure Hilfe. :-)
View 2 more comments
warum ist nicht B richtig ?
Da es jedes Unternehmen seine Umweltelemente anders gewichtet, sie sind als nicht gleich wichtig.
Was ist hier die richtige Antwort?
View 1 more comment
Die richtige Antwort ist E :)
merk dir einfach paar stichwörter, z.b. personal= altersstruktur, ökonomisches umfeld, belegschaft etc und ja antwort E
kennt jemand die antworten ?
View 3 more comments
C, genau wie bei der letzten klausur
es ist C die richtige Antwort
Was sind hier die richtigen Antworten?
View 8 more comments
es steht im Internet @frozen schnitzel 1164
so habe ich gefunden
Finde das Thema nicht im Skript
View 3 more comments
Die folie dazu ist ja auf englisch
ich denke es muss alles auf deutsch sein
Welche Antwort ist hier richtig?
C
No area was marked for this question
kann mir jemand die richtigen Antworten zu den Multiple Choice Aufgaben auflisten ( klausur Sommersemester 2018 ) Aufgabe 1
Was ist hier die richtige Lösung ?
A ist hier richtig
No area was marked for this question
weisst eine von euch zufällig, was Z-Strategie ist und welche Antwort ist bei der Aufgabe 2.2 .d ?
View 2 more comments
ja es is richtig. man muss nur ein kleines Schema( Feilen in deiner Reihenfolge) zeichnen.
genau und vllt damit begründen, dass es kostengünstiger ist diese Reihenfolge zu beachten.
Könnte mir jemand bei dieser Frage helfen, ich weiß nicht was ich da zu tun habe..
View 9 more comments
ja hab ich bei mir wird nichts angezeigt
@controller schau mal hier Frage in Einführung in die Managementlehre Schau dir die Frage "Stehe ein bisschen unter Zeitdruck habe jetzt schon einiges..." direkt auf Studydrive an. https://www.studydrive.net/kurse/einfuehrung-in-die-managementlehre/posts/328287/stehe-ein-bisschen-unter-zeitdruck-habe-jetzt-schon-einiges-fuer-die-klausur-getan-aber-wollte-trotzdem-nochmal-fragen-ob-es-ein-kapitel-oder-bestimmte-themen
No area was marked for this question
Hey Leute, hat jemand die Lösungen für die Multiple Choise Aufgaben?
View 2 more comments
5 D !
nochmal für alle: 1C 2A 3D 4E 5D 6C
No area was marked for this question
gut im Internet , deine FRagen werden geantwortet
Gab es hier eine Folie zu? Ich finde nämlich nichts 🤔
View 2 more comments
Ich würde einfach schreiben wie er sich berechnet oder ?
In der Vorlesung, in der die Übungsaufgaben gemacht wurden, wurde gesagt das die y-Achse dem Konzept des Produktlebenszyklus entspricht. Die x-Achse entspricht dem Konzept der Erfahrungskurve.
No area was marked for this question
Hat wer die Lösungen der Single Choice Aufgaben?
Die Lösungen gibt es in alten Klausuren. Schau einfach mal durch