Die 40 häufigsten Fragen aus Altklausuren und Übungsaufgaben.pdf

Exams
Uploaded by Laura Münz 19436 at 2018-09-06
Description:

Hier ist eine Zusammenstellung der 40 häufigsten Fragen aus Altklausuren und Übungsaufgaben. Es sind immer nur die Lösungen angegeben, deshalb kann man die Seiten auch gut als Lernzettel verwenden.

 +14
430
4
Download
Unbedingt auf Beta + oder Beta - achten!:)
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Einheiten müssen vorher in m umgerechnet werden, da die Brennweiten in m gerechnet werden. So kommt man dann später auf ein Ergebnis von 0,075m. Oder liege ich da falsch?
ich glaube an sich ist es egal in welcher Einheit man rechnet solange man das Ergebnis auf die Einheit umrechnet welche als Antwortmöglichkeiten vorhanden sind😊
Die Aufgabe hatten wir am 12.7. in der Übung und da kam raus "können in ihrer Richtung beliebig voneinander abweichen". Dazu haben wir noch geschrieben "a(Vektor)=dv(Vektor)/dt" muss immer gelten.
Müsste die Lösung hier nicht f = 0,4m sein..? Siehe Lösungsweg.
View 3 more comments
Hmm. Die Einheit von f ist aber Meter.. daher hätte ich es so gerechnet. :D
Es sei denn es wird nach cm gefragt, da muss man aufpassen! Da hast du recht. :)