BWL bei Prof. Dr. Bellm – Was in der Klausur dran kommt.pdf

Summaries
Uploaded by xx 6493 at 2019-01-21
Description:

Mitschrift der Reading-Week (Mitschrift über Aussagen von Prof. Dr. Hrn. Bellm! Die Zitate sind farbig und mit „“ markiert.)

 -2
95
2
Download
No area was marked for this question
Achtung, ich hatte mich beim ersten Mal verschrieben bzw die Autokorrektur hat sich einen Spaß erlaubt. Es sind nicht die Auktionsscheine, sondern natürlich die OPTIONSSCHEINE, die wir kennen müssen. Das hier ist das korrigierte Dokument (das alte habe ich gelöscht).
View 4 more comments
Ja genau! Ich habe hier lediglich das zusammengeschrieben, was der Prof. Dr. Bellm in der letzten Stunde zusammengefasst und als Klausurthemen (in originalem Wortlaut) angekündigt hat. :-)
Danke euch
No area was marked for this question
War es nicht so, dass 60% der Aufgaben Rechenaufgaben sind? Und 40% Textaufgaben?
Nein,bin mir 100%ig sicher, dass der Bellm das genauso gesagt hat. :-) "Es ist schwer, das so abzuschätzen, aber ich würde sagen, dass man 40% der Punkte durch rechnen bekommen kann und 60% durch Textaufgaben." - Zitat Bellm Ende. ;-)
Ok dann hab ich mich wohl verhört :)