BSK2 KOMPLETT AUF 15 SEITEN - KLAUSURRELEVANT.docx

Summaries
Uploaded by Julian S. 4330 at 2018-08-24
Description:

Zusammenfassung aller einzelnen Dokumente (siehe unten), gesamter klausurrelevanter Stoff für Baustoffkunde 2, kein Vorwissen nötig, Anwendung an Altklausuren ratsam; enthalten: Teil 1 bis 7 von "BSK2_Zusammenfassung0x_[thema] - komplett bis SS 2018"

 +19
550
4
Download
Steigt die Körnungsziffer beim Wechsel von Fein nach Grob wirklich? Wenn ich mir die Sieblinie darüber anschaue, denke ich, es müsste andersherum sein. Weiß da jemand mehr? Oder kann es erklären?
was ist m wenn w/z kleiner 0.42 ist ??
Ja dann wird es nicht 100% Hydratisiert :D
Und als was nehme ich dann m an?
F2 bis F6 oder ??
Hätt ich auch gesagt. Müsste bis F6 gehen oder?
Ja bis F6 ist korrekt
No area was marked for this question
Kann man die Zusammenfassung auch gut für die Klausur im SS19 benutzen?
Hi, ich habe beim Erstellen dieser Zusammenfassung alle Altklausuren benutzt, die mir vor einem Jahr zur Verfügung standen. Du solltest also zusätzlich noch die Klausuren SS18 und WS18/19 anschauen. Ich rate aber sowieso dazu, das Wissen anzuwenden, indem du jede Altklausur rechnest die du kriegen kannst.