Aufgaben 31-45 mit Hinweisen.pdf

Summaries
Uploaded by Bae 12 6998 at 2020-02-07
Description:

Aufgaben 31-45 mit FS Angaben und Hinweisen

 +1
90
6
Download
Kann mir jmd erklären wieso das 1,4 ist?
View 1 more comment
warte ich erklär nochmal. also bei 1.4 auf der abszisse ist die wahrscheinlichkeit die h0 abzulehnen bei 0.05 und das ist unser alpha. alle werte die rechts von 1.4 sind, sieht man an der tabelle oder zeichnung. also ist 1.4 der kritische wert. alles was >= ist wird abgelehnt
und bei h1 sollte 1.4 stehen ist wohl n fehler
Könnte mir jemand bitte erklären, warum man an dieser Stelle die F2 von 8 hinzu addiert?
du kumulierst halt alles das links ist in der verteilung auf weil wir immer <= wollen aber die linken häufigkeiten haben andere funktionen. also musst du in die letzte deine untergrenze einsetzen und dazu addieren
In dieser Zeile der Tabelle komme ich ebenfalls nicht auf die richtigen Lösungen.. Kann jemand bitte den Rechenweg aufschlüsseln? Wenn ich die Werte in die Integralfunktionen einsetze, kommen bei der zweiten, dritten und vierten Klasse Werte >1 raus.
war bei mir auch zuerst. du musst je nach eingesetztem wert die jeweilige verteilungsfunktion benutzen. nicht immer die gleiche
je nachdem in welchem intervall dein wert liegt. für F von 8 benutzt du F3
Wie kommt man auf dieses Ergebnis? Ich komme immer bei 12,5-1/8x^2+5/2x raus
ja da ist ein fehler drin aber deine lösung stimmt auch nicht. es sollte -11.5 sein
l
Das müsste doch laut Tabelle 11,34 sein, oder?
ja bei mir ist auch 11.34. die haben den wert für 4 statt für 3 genommen
Der Wert müsste doch 2,776 sein, da wir einen zweiseitigen Test haben ?