Annuität und interner Zinssatz.pdf

Assignments
Uploaded by Vesna 7112 at 2020-03-26
Description:

Rechnungen inkl detaillierten Rechenwegen

 +5
277
2
Download
wieso kann man hier einfach den irr von Projekt Y einsetzen? Weils der gleiche Kalkulationszinssatz ist? Oder meint man das so, dass bei Projekt y bei dem Zinssatz der KW=0 betragt und wenn somit bei X dann ein niedriger KW rauskommt ist es eben niedriger als bei Y und und deshalb schlechter als bei Y?
Wie genau kommst du da auf diesen Wert? Jedes Mal, wenn ich den gleichen Rechenweg (auch mit den restlichen Kommastellen) eingebe, bekomme ich immer einen positiven Wert raus :s
View 2 more comments
oh man ich bin so dämlich! hab die erste 1 hinterm Komma vergessen, kein Wunder dass das dann nicht stimmt... tut mir leid für die Störung und danke für die Hilfe vor allem diese Hammer lernhilfe!😍
Bitte sehr :)