Alte Klausuraufgaben Andler-Harris mit Lösungen .pdf

Exams
Uploaded by pusheen 2804 at 2019-07-29
Description:

Alte Klausuraufgaben Andler-Harris mit Lösungen

 +4
232
2
Download
Kann mal kurz jemand erklären, weshalb man das so rechnet
View 2 more comments
Nein, A sind die Umrüstkosten :)
die rüstkosten braucht man hier gar nicht danach ist ja nicht gefragt, es steht da, weils die gleiche formel ist. Also die bestellkosten sind ja wenn man 1x bestellt kostet es so und so viel, also rechnet man den gesamtbedarf geteilt durch die bestellmenge dann weiß man wie oft man bestellt, dann mal die kosten pro Bestellung
was ist der Unterschied zwischen Xopt und Yopt? Ich hätte eigentlich nur Xopt gerechnet..... Wann muss man die Yopt nehmen?
Xopt ist die optimale Losgröße und Yopt ist die Häufigkeit