ALLE KLAUSUREN - mit Losungen .pdf

Exams
Uploaded by D. K. 3679 at 2018-04-10
Description:

ALLE KLAUSUREN - mit Losungen

 +3
376
5
Download
Warum rechnet man da mit 5,50 und nicht 7?
Müsste es hier nicht heißen FB(4) 316*(15-4) und 4(FB) 1000*(15-5)?
View 3 more comments
Also kurzum beim Erzeugniss 4 beziehen wir 500ME aus EF, weil die Herstellungskosten in EF niedriger sind. 1000ME könnten wir fremdbeziehen. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir von diesen 1000ME doch noch 316ME in EF herstellen können. Das machen wir jetzt auch noch und die übrigen 684ME beziehen wir fremd.
oh man sorry, hab übersehen, dass wir ja schon EF(4) haben..... danke!!
Ist dieser Schritt überhaupt nötig oder kann man das weglassen?
View 4 more comments
richtig, weil wenn dort das Ergebnis > 40 wäre bedeutet dass, dass diese Maschine pro produzierter ME mehr als 40GE benötigt. Wenn ich mein Produkt aber nur zu 40GE am Markt verkaufen kann würde ich ja dann einen Verlust machen. Also produzier ich mit dieser Maschine erst gar nicht.
okay, logisch, vielen vielen Dank!
warum hier -11 und nicht-14? Ist doch Fremdbezug?
View 5 more comments
Dachte nur Erzeugnis 3 und 5 sind Sicher FB
.
Bekommt man hier nicht 2,12?