Absatzmarketing Übung 7 vom 27.01.20.pdf

Assignments
Uploaded by Elvin Cartman 9099 at 2020-01-27
Description:

ohne gewähr

 +7
144
6
Download
Spielen bei dieser Aufgabe die Formen der werblichen Ansprache (also moralischer Appell, emotionaler Appell, rationale Argumentation) keine Rolle?
nein würde sagen das ist hier erstmal allgemein gehalten bzw geht es dabei nicht um diese Formen sonder um allgemein informierende oder emotionale Werbung, ich denke aber informierende Werbung kann wiederum moralisch, emotional oder rational gestaltet. aber bin nicht sicher ob emotional bei informierend rein gehört, weil das ist ja eher das Gegenstück
Frage ich mich auch
No area was marked for this question
@elvin Cartmann - Vorab vielen Dank das du auch in diesem Modul die Lösungen etc. hochgeladen hast. Ich habe jetzt sehr häufig gelesen, dass der Lehrstuhl extremst auf die Formulierungen aus den Übungen achtet. Deine Lösungen sind doch Wort für Wort die aus den Übungen oder ?
View 7 more comments
okay danke dir!
Also ich hab alles mit meinen eigenen Worten geschrieben, da ich nichts Wort für Wort auswendig lernen kann und hatte eine 2.3 😳
Warum wird hier lediglich auf die Motivation und die Fähigkeit eingegangen? In den Folien/Buch wird ja erläutert, dass es sich bei der zentralen Route um informative Werbung handelt und bei der peripheren Route um emotionale Werbung.
Kann mir jmd. die Rechnung erklären? Ich weiß, dass wir im Nenner die Nettoreichweite stehen haben, diese berechnet sich ja wie folgt: Anzahl der Kontakte minus externe Überschneidungen. Wieso machen wir, dass hier nicht in der Rechnung so?
Falls ich die Frage richtig verstehe: Bei der Rechnung interessiert uns wohl nur 80% und das ohne irgendwelche Überschneidungen. Mehr oder weniger ist das die Rechnung die da abgebildet wird. Wir schmeißen die 60% Überschneidungen weg und von dem Rest interessieren uns nur die 80%
was ist mit den 80 prozent leser gemeint? Das 80 prozent von den 200000 leser die anzeige lesen ?
nein das 80% zur zielgruppe gehören
ah okay danke dir ;D
No area was marked for this question
super dass ausgerechnet die aller letzte übung in der letzen Woche besprochen wird und auch sehr lang....
View 1 more comment
wurde was bezüglich der klausur gesagt? locker nicht
nur das wir ganze sätze schreiben sollen und dass es einen mc-teil geben wird